Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Sonntag, 25. Dezember 2011

Schneeflöckchen, Weissröckchen..

Pünktlich zum Weihnachtsmorgen, lese ich auf der Temperaturanzeige für Deutschland und Vietnam,
jeweils 2 und 8 Grad ab.
Das sind ganze 6(!) Grad Unterschied..
Wir warten hier mit Spannung, auf den ersten Schnee :)

Wofür bin ich eigentlich ans andere Ende der Welt gezogen?!

Und für alle, die meinen relativ neuen Blog schon verfolgen, oder zufällig mal reingestolpert sind:
Ein frohes, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest 2012 und einen guten Rutsch für euch und euere Lieben!

Für alle Freund und Verwandte, die auf die Seite kommen:
Ihr fehlt mir fürchterlich! Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Fest, auch wenn ich in diesem Jahr, wieder nicht bei euch sein kann.
Im nächsten klappts bestimmt!
Ich hoffe all eure Wünsche und Hoffnungen, werden im kommenden Jahr in Erfüllung gehen und ihr seid mit viel Liebe, Glück und Gesundheit gesegnet.

Damit niemand von euch neidisch zu sein braucht, haben wir uns diese Weihnachten, auch für Vietnam mal so richtig schön, beschissenes Wetter einfallen lassen.
Ich hoffe ihr seid damit zufrieden. ;)

In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012!!