Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Sonntag, 18. März 2012

Blog Info: Leserbild der Woche

Hallo meine Lieben,
sicherlich sind euch nicht die wunderschönen Leserbilder der Woche entgangen, die ihr auf meinem Blog relativ weit unten, rechts in der Menüleiste finden könnt.

Wie der Name ja schon verrät, wähle ich hier unter den Einsendungen meiner Leser -die entweder wie ich eine vietnamesische Familie haben, oder einfach nur Vietnam als ihr Urlaubsland entdeckt haben, ect-
regelmässig das schönste Bild aus, dass dann für rund eine Woche auf dem Blog ausgestellt wird.

Nun ist mir wieder neuer Schabernack eingefallen und ihr könnt somit ab das aktuelle Foto mit Punkten von 1-10 bewerten.
Je nachdem, wie euch die zu sehende Aufnahme zusagt.
Am Ende jedes Monates werde ich euch nun künftig das Foto, dass euch am besten gefallen hat in einem Blogbeitrag vorstellen und euch erzählen, wie es zu der Aufnahme kam oder welche Geschichte sich hinter der Aufnahme oder den Personen die darauf abgebildet sind, verbirgt.


Wer von euch also Lust hat, seine eigene Geschichte auf dem Blog zu erzählen oder einfach auch nur seinen lieblings-Schnappschuss mit den Bloglesern teilen möchte, der kann jederzeit mitmachen und mir über das Kontaktformular in den Rubriken, rechts unter dem Titelbild, einfach eine kurze Nachricht zukommen lassen.
Ich werde mich dann so bald wie möglich bei euch melden.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die etwas längere Pause, die ich auf dem Blog eingelegt hatte und habt weiterhin viel Spass beim Lesen oder findet alle Informationen, nach denen ihr sucht.

Weitere nützliche Seiten, wie konkrete Angaben zu den Lebensbedingungen-, Vorraussetzungen- und -Umständen in Vietnam und über den Ablauf und die Bestimmungen für eine Einreise mit dem Vierbeiner sinde gerade in der Entstehungsphase.

Sollten euch noch andere Themen einfallen, über die ihr gerne näher bescheid wissen möchtet könnt ihr mir die gerne mitteilen und ich werde dann versuchen, euch möglichst viele Infos über das, was euch interessiert zusammenzustellen.

Eure Keo