Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Dienstag, 5. Februar 2013

Fortsetzung von "Meine Geschichte"

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, ich weiss...es ist ewige Zeiten her, dass ich "Meine Geschichte" für euch fortgeführt habe.
Dafür gibt es heute aber gleich 2 (naja, eigentlich sind es ja sogar fast 3!) laaaange, laaaange
Teile und diese endlich auch, mit den bereits vor langem versprochenen Bilder von der Hochzeit
hier in Vietnam.

Ihr findet "Meine Geschichte" entweder hier: Link zu Meine Geschichte oder wie immer gleich unter dem Titelbild an 2.Stelle, direkt nach dem "Startseite"-Button.

Hier zumindest schonmal die Vorschau für euch, wo`s weitergeht:


Der vermeintlich letzte Flug Ende Juni 08

+ unsere Hochzeit in Vietnam

Das erste was ich sah, war ein riesengrosser Strauss Blumen, hinter dem sich das Gesicht meines Zukünftigen verbarg.........

und hier:


Allein in Deutschland - die Zeit nach der Hochzeit 
und unser Visumsbescheid

Über uns schwebte allerdings schon wieder das Darmokel des Abschieds.
Das Album mit den Hochzeitsbildern wurde genau im letzten Moment noch fertig, so dass ich es einpacken und mit nach Deutschland nehmen konnte....

Kleines "sorry" an alle, die schon gespannt auf die Fortsetzung gewartet haben und sich bis jetzt gedulden konnten und mir weiterhin die Stange halten! Ihr seid die Allerbesten!!
Ich hoffe das ich euch mit den gleich 2 neuen Fortsetzungsteilen etwas entlohnen kann und wünsche euch ganz viel Spass beim weiter- oder nochmal von vorne lesen, meiner Geschichte.

Grosses Indianerehrenwort, dass ihr auf den naechsten Teil nicht mehr so lange warten müsst!

Jetzt aber gute Unterhaltung und allen schon mal vorsorglich ein frohes neues Jahr der Schlange, dass am 10.Februar eingelaeutet wird. :)