Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Meine lieben Leserinnen und Leser,
ich wünsche euch allen und euren Familien und Liebsten ein wunderschönes und friedliches, glückliches Weihnachtsfest und ein paar herrliche Tage, die ihr hoffentlich im Kreise eurer Naechsten verbringen könnt.
Leider komme ich gerade nicht so richtig dazu, euch regelmaessig neue Geschichten, Nachrichten oder Erlebnisse zu posten.
Bei uns geht es gerade drunter und drüber. Wir stehen vor einigen weitreichenden Entscheidungen und sind gerade daran unser Haus zu verkaufen und haetten dann die Möglichkeit, eventuell nach Ha Noi zu gehen und dort nochmal ganz von vorne anzufangen.
Das waere eine ziemliche Umstellung und will gut überlegt sein.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich deshalb nicht die Zeit und die nötige Ruhe für neue Eintraege finde.
Selbstverstaendlich werde ich euch aber sofort berichten, sobald es etwas neues gibt und versuche euch auch zwischendurch etwas auf dem laufenden zu halten.


Mein inzwischen 5.Fest fern von meinen Eltern und meinen Geschwistern habe ich darum dieses Jahr auch ausfallen lassen. Es kam einfach nicht die richtige Stimmung dazu auf, ein Weihnachtsfest auszurichten und so blieb der Baum dieses Jahr auch oben neben dem Ahnenaltar, wo auch die restliche Weihnachtsdeko liegt und auch die Kerzen auf dem Adventskranz blieben unangezündet.

Bis zur naechsten Adventszeit hat sich aber sicherlich alles wieder eingespielt und wir können unser Weihnachtsfest dann hoffentlich wieder in aller Ruhe und in neuen, schönen vier Waenden geniessen...
oder zur Abewechslung auch mal mit der Familie in Deutschland, was natürlich nach so langer Abewesenheit am allerschönsten waere.

Euch und euren Lieben aber trotzdem eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe, vielen Leckereien und tollen Geschenken! Frohe Weihnachten euch allen! Ich melde mich bald zurück!

Viele liebe Grüsse

Eure Keo!