Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Dienstag, 14. Februar 2012

Blog Info: Sandmännchen

Weils jetzt doch schon so spät ist, gibt es meinen "Schockerbeitrag" nun leider erst morgen.
Ich gehe derweil ein bisschen Konversation mit dem vietnamesischen Sandmännchen machen, dass statt
Sandkörnern Banh Bao und Grünen Tee verteilt und sowieso -ganz anderst als sein Deutscher Mitstreiter- immer zu einem netten, kleinen Pläuschchen aufgelegt ist...

In diesem Sinne:

Keo chúc mọi người ngủ ngon!
Hẹn mai lại gặp nhau nhé!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen