Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Freitag, 27. September 2013

Trauriger Nachtrag

Eben erreicht uns die erschütternde Nachricht,
dass er es nicht geschafft hat. :(

Seine Eltern sind mit ihm auf dem Rückweg nach Hai Phong
um die Totenfeier auszurichten..

Möge deine Familie stark sein kleiner Mann.
Wir beten dafür dass du deinen Frieden findest und deine
noch so unschuldige Seele bald erlöst ist.

Nam Mo A Di Da Phat!
Mong em duoc sieu thoat Charlie...!

Warum? :(

1 Kommentar:

  1. wieder so eine typische traurige Nachricht aus Vietnam.Ärzte machen nur noch das was sie bezahlt bekommen.der Hypokratische Eid wird wohl bei einigen vn. Ärzten ausser Kraft gesetzt. Was generell fehlt in Vietnam sind, ordentliche Krankenwagen so wie hier in D. Mit allem drum und dran. Auch einen Storchenwagen hatten wir, der wurde auch abgeschafft??, warum ??Wenn ich finanziell es mir leisten könnte würde ich einen Krankenwagen spenden.Besser wäre zuerst ein Notarztwagen, der zuerst vor Ort die Erstversorgung übernimmt. Aber was schreibe ich hier überhaupt? ist ja allgemein bekannt.Trauig das es einen fast 10jährigen erwischt hat.Warum ?? Die Frage die ich mir stelle, hätte der Junge hier auch eine Chance?? Ich denke mal zu 90% mit JA! Unser Beileid gilt den Eltern und Angehörigen .

    Mario&Thuy

    AntwortenLöschen