Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Sonntag, 12. Februar 2012

(KEO) - Meine Geschichte...

..geht endlich weiter!

Nach viel Axel Schweiss und einem uuuuhnbändigen Unwillen, den es zu überwinden galt, geht`s heute auf "meiner Geschichte" so richtig heiss zur Sache und ich habe es geschafft, die unendliche Geschichte zumindest mal bis zu Tungs und meinem ersten Kuss voranzutreiben.

Leider ist damit aber immernoch nicht viel getan, denn wie ich erfreulicher Weise für euch und bedauerlicher Weise für mich feststellen musste, zieht sich das Wiedergeben der Ereignisse von damals ganz schön in die Länge.


Nach dem ersten Kuss, also der Stelle, an denen die meisten Storys dann mit einem "und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende"..oder einem "und wenn sie nicht gestorben sind, dann küssen sie sich noch heute" enden würden, ist unsere erst richtig los gegangen und richtig spektakulär wurde es erst hinterher..

Wenigstens küssen Tung und ich uns also jetzt erstmal bis es dann in einigen Tagen -wenn ich den inneren Schweinehund erneut überwunden hab- weitergeht..

Zu unserem überaus filmreifen- und wenn er denn verfilmt wäre, übrigens auch oskarreifen Kuss bitte einmal recht freundlich hier klicken:

True Love Story

Morgen gibts dann ne spannende Sage von Catinat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen