Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Montag, 20. August 2012

Bloginfo: Fortsetzung von "Meine Geschichte"

Hallo ihr Lieben,

lange genug hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit und ich habe einen neuen Teil von "Meine Geschichte" kennengelernt.

In diesem neuen Abschnitt könnt ihr lesen, wie meine erste Reise ganz alleine nach Vietnam und gleichzeitig auch das erste Wiedersehen mit Tung nach 4 Monaten Trennung verlaufen sind.

Unser erster gemeinsamer Liebesurlaub nach Cat Ba und was sich sonst noch so in diesen 3 1/2 Wochen
ereignet hat, lest ihr am besten selbst nach.


Selbstverständlich gibt es zudem auch wieder jede Menge schöner Bilder von damals dazu.

Hier geht es zur gesamten Story einschliesslich den neuen Abschnitten:

Meine Geschichte

Ich wünsche denjenigen unter euch, die schon lange auf eine Fortsetzung warten und natürlich auch allen anderen viel Spass beim lesen.

Keo

2 Kommentare:

  1. Nein ich habe zu Danken, für den netten Hinweis auf die kleinen, zeitlichen Verdreher, die ich die nächsten Tage unbedingt ausbessern muss :)
    Dafür muss ich mich auch bei all meinen treuen Leserinnen und Lesern entschuldigen!
    Es ist leider schon so lange her und ich habe ab und zu ein bisschen Schwierigkeiten, die genauen zeitlichen Abläufe auch richtig einzuteilen und wiederzugeben.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
    Ich wünsche euch allen trotzdem weiterhin viel Spass beim Lesen der Geschichte und werde mir künftig noch ein bisschen mehr Mühe geben auch alles in die richtige Reihenfolge zu bringen und nichts entscheidendes auszulassen.. (ist nämlich auch schon vorgekommen, was ich evtl. noch ausbessern werde. Das teile ich euch dann aber mit, sobald ich es tue.)
    Liebe Grüsse an euch alle
    Keo

    AntwortenLöschen