Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Freitag, 30. Dezember 2011

Proudly presented: CATINAT - Mein künftiger CO-AUTOR

Hallo meine Lieben,
nachdem es die letzen paar Tage ziemlich still war, auf meinem Blog (ich behaupte einfach, dass war eine Weihnachtspause) ;) , geht es heute hier wieder runder als rund weiter.

Denn künftig, wird "mittendrin, statt nur dabei" nicht mehr nur von einem Autor (meiner Wenigkeit),
sondern gleich von ZWEI(!) Autoren (meiner Wenigkeit + Co-Autor!!) auf meiner Seite geblogt werden.

Ich habe mir nämlich -und das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!-, über Weihnachten einen äusserst schnittigen und schlagfertigen Co-Autoren zugelegt!


Euer Autor "Number One" KEO

Seiner einer hat seinen Sitz natürlich, wie ich in Vietnam, angesiedelt allerdings in der quirrligen Metropole, benannt nach dem guten, alten Onkel Ho: Saigon/Ho Chi Minh Stadt.

Sein Name ist: CATINAT und seine posts werdet ihr in Zukunft, regelmässig an den WOCHENENDEN, von FREITAG bis einschliesslich SONNTAG hier lesen können.

Wenn ihr wissen wollt, wer er eigentlich ist, dieser "Neue" da, dieser "Catinat", dann werft einfach mal einen kurzen Blick in sein vogelwildes Profil, dass ihr ab heute Nachmittag in einer der verschiedenen Rubriken, direkt unter dem Titelbild meines Blogs finden werdet.


Der zukünftige "Neue" an Bord CATINAT

Ich kann nur sagen, lasst euch überraschen und: ihr werdet begeistert sein! (Ich bin es schon) :)

Und weil ihr jetzt bestimmt gespannt seit wie ein Flitzebogen, auf den "Neuen" und wie "ER" so ist, dann sei euch gesagt: Heute ist schon der 1.CATINATOR-Freitag! Bis später also.... :)

Ich werde für euch bereits in der Überschrift markieren, um welchen Autor es sich bei dem geposteten Eintrag handelt, damit ihr gleich wisst, mit wessen Geschichte ihr es zu tun habt und auch gleich gezielt nach CATINAT oder KEO (also mir) Ausschau halten könnt, wenn ihr das möchtet.