Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Freitag, 10. Februar 2012

Blog Info: Neuer Autor

Hallo meine Lieben,
heute gibts leider keinen Blogeintrag von mir, weil ich zur Abwechslung mal wieder ein bisschen mit der Gestaltung des Blogs und der einzelnen Seiten beschäftigt bin.

So hat sich seit gestern zumindest mal ein klein wenig was auf der Rezepteseite getan und ein, zwei neue Projekte entstehen gerade. Die sind alleridings noch nicht reif für die Veröffentlichung.
Als Trost gibts aber etwas viel, viel besseres für euch:

Wolzoff!

Wolzoff ist ein weiteres Mitglied aus "meinem" Forum und hat sich überraschenderweise als absolutes Schreibertalent entpuppt!
-Und weil Catinat und ich mit Wolzoff zusammen dann auch noch perfekt die seperaten Landesteile Nord, Mitte und Süd abdecken würden, habe ich ihn mit an Bord geholt.

In Zukunft könnt ihr somit neben meinen Berichten aus Hải Phòng in Nordvietnam, Catinats Artikeln aus der südlichen Hauptstadt Sài Gòn, nun also auch Wolzoffs Beobachtungen aus Huế in Zentralvietnam auf dem Blog lesen.

Wolzoffs kleine Serie findet ihr in der Menüleiste, gleich nach der Suchmaschine des Blogs.
Ich habe euch gleich schon mal den ersten Beitrag von ihm mit dazu gepostet, in dem er so seine Beobachtungen an einem Abend in einem vietnamesischen Krankenhaus in Hue beschreibt.
Ich hoffe, ihr seid mindestens genauso begeistert davon wie ich und wünsche euch viel Spass beim lesen.

Morgen geht es dann wieder ganz normal mit einem post von mir oder Catinat weiter..