Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Montag, 20. August 2012

Bloginfo: Fortsetzung von "Meine Geschichte"

Hallo ihr Lieben,

lange genug hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit und ich habe einen neuen Teil von "Meine Geschichte" kennengelernt.

In diesem neuen Abschnitt könnt ihr lesen, wie meine erste Reise ganz alleine nach Vietnam und gleichzeitig auch das erste Wiedersehen mit Tung nach 4 Monaten Trennung verlaufen sind.

Unser erster gemeinsamer Liebesurlaub nach Cat Ba und was sich sonst noch so in diesen 3 1/2 Wochen
ereignet hat, lest ihr am besten selbst nach.


Selbstverständlich gibt es zudem auch wieder jede Menge schöner Bilder von damals dazu.

Hier geht es zur gesamten Story einschliesslich den neuen Abschnitten:

Meine Geschichte

Ich wünsche denjenigen unter euch, die schon lange auf eine Fortsetzung warten und natürlich auch allen anderen viel Spass beim lesen.

Keo