Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Samstag, 21. April 2012

Blog-Info: Fortsetzung von "Meine Geschichte"

Hallo meine Lieben,
nach einer erneuten 2-tägigen Unterbrechung, die diesmal allerdings Krankheits-bedingt war, habe ich heute endlich mal wieder meinen inneren Schweinehund überwunden und für euch ein ganzes Stück an der lang-ersehnten Fortsetzung von Tungs und meiner Geschichte geschrieben.

Ich weiss das viele von euch jedes Mal inständig auf den nächsten Teil warten und möchte mich deshalb bei euch entschuldigen, dass es so schleppend voran geht und nach wie vor auch noch viele der anderen Seiten teilweise noch zur Hälfte "Baustelle" sind.

Leider reicht die Zeit momentan hinten und vorne nicht um hier endlich richtig anzupacken und alles fertig zu stellen. Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas gedulden und versucht es einfach positiv zu sehen:
So bleibt euch wenigstens die Spannung erhalten ;)


Nein Spass, ich werde versuchen mir künftigwieder etwas mehr Mühe zu geben und mehr Zeit in den Blog zu stecken, damit zumindest die bereits bestehenden Rubriken langsam aber sicher fertig werden.

Zumindest sind nun seit kurzem auch die einzelnen Themen jeweils mit einer Kommentarfunktion versehen. Ihr seid somit recht herrzlich aufgefordert, euch keinen Zwang anzutun und mir eure Meinung zu den jeweiligen Seiten dazulassen.
Neue sind übrigens auch bereits in Bearbeitung.

Es kommt also noch einiges auf euch zu! Lasst euch überraschen.
Spätestens Morgen geht es hier aber zunächst mit einem ganz normalen Blog-Beitrag von mir oder Catinat hier weiter.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit etwas mit der Fortsetzung von meiner persönlichen Geschichte verweilen.

Um zum neuen Abschnitt von Tungs und meinem Kennenlernen und den Umständen, wie ich in Vietnam gelandet bin zu kommen, einfach kurz hier klicken:  "Meine Geschichte"

oder die Seite direkt unter dem Titelbild, gleich hinter der Startseite aufrufen.

Ich wünsche euch viel Spass beim schmöckern. :)