Willkommen auf meinem Blog

Auf dieser Seite findet ihr -in den verschiedenen Rubriken unter dem Titelbild- viele nützliche Infos rund um das Thema Vietnam und zudem jede Menge lustig-bis spannende Anekdoten aus meinem Alltag, als Schwiegertochter einer vietnamesischen Familie..

Dienstag, 6. Dezember 2011

Blog-Info

Hallo ihr Lieben,
da ich aufgrund eines kleinen, technischen "Defizites", die Inhalte der verschiedenen Seiten nicht in meine "Tag-Cloud" einbinden kann, gibt es diesen "Querverweis", auf folgende Themen:
  • Fahrplan für eine Heirat in Vietnam
  • Ratgeber zum Ehegattennachzug
  • Beglaubigung
  • Legalisation
  • Apostille
  • Gesundheitszeugnis
  • Ledigkeitsbescheinigung
  • Meldebescheinigung
Infos hierzu findet ihr unter folgendem Link auf meiner Seite:


Zum Wörterbuch, gehts hier:


Alles Rund um den Mondkalender und die Sternzeichen in Vietnam, findet ihr hier:

Keo`s vietnamesischer Mondkalender

und ein kleine Sammlung an Sprichwörtern gibts hier:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen